Kundalini Yoga wirkt - am besten, wenn Du täglich praktizierst und zwar die gleiche Meditation und Übungsreihe für mindestens 40 Tage. Meine Reihen übe ich meistens 90 Tage lang - jeden Morgen die gleiche. 

Du möchtest eine Übungsreihe für 40 Tage und suchst eine gute Auswahl und Abfolge von Übungen für Dich?
Ich stelle eine auf Deine Wünsche maßgeschneiderte Reihe zusammen.
Was möchtest Du  erreichen?
Mehr Beweglichkeit, innere Ruhe, Reinigung der Leber, Umgang mit Ängsten, die Wirkung von Meditation erleben… Es gibt so viele Möglichkeiten. Du sagst mir, welche Themen dich interessieren und wie lang Deine Übungsreihe sein soll. Vielleicht reichen Dir täglich 15 Minuten oder Du wünschst Dir eine längere Praxis. Soll die Reihe einen ruhigen oder einen energetischen Ansatz haben? Ich stelle die Übungen so zusammen, dass sie sich gut in Dein Leben integrieren lassen.
Von mir bekommst Du diese Übungsreihe einmal online in einer persönlichen Eins-zu-Eins Session vorgestellt und dann per Video zugeschickt, so dass Du sie immer zur Hand hast, wenn du Lust zum Yoga hast.
Die Kosten für das Gesamtpaket betragen 150 Euro. Darin enthalten sind ein Vorgespräch, die Entwicklung der Reihe, eine Eins-zu-Eins-Session und das Video.

Sukhasana

Personal Yoga

Individuell - Passend - Zielgenau

Es ist wie Personal Training, nur Yoga.  Du sagst mir, was Du brauchst - etwas zum Wachwerden, etwas um den Rücken zu stärken, etwas um Deine Selbstliebe zu festigen.  Du sagst mir auch, wie lang Du praktizieren möchtest.  Ich stelle dann eine Sequenz zusammen, die wir einmal miteinander üben. Wenn sie Dir gefällt, dann bekommst Du davon ein Video. 

Dein Investment hierfür beträgt 180 Euro.