top of page
IMG_1928.jpg

Über mich - Kati Bond

Ich bin Kundalini Yoga Lehrerin und habe mich darauf spezialisiert, süchtigen und co-abhängigen Menschen zu helfen für sich selbst klarer zu sehen, den Reichtum ihres Lebens zu entdecken und ihren ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen.


Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Beraterin für Fragen spiritueller Art,  Fragen  zum bedeutungsvollen Leben (Theologin) und praktischen Lebensfragen und zu Fragen, die die Arbeitswelt betreffen (Business Coach).
Meine Schüler kennen und lieben  meine Klarheit, meinen Fokus und meinen Humor.

Am glücklichsten bin ich, wenn ich für meine Familie kochen kann, bei gelingender Arbeit und auf meiner Yogamatte.

SAT NAM

Meine Ausbildungen

Mein Leben lang habe ich Neues gelernt, Ausbildungen gemacht und mich weiterentwickelt.

Hier meine relevantesten Aus- und Weiterbildungen:

2023 Recovery 2.0 Coach bei Tommy Rosen in Santa Cruz Kalifornien (120 h)

2022 Mastering the Addictive Personality bei Carolyn Cowan in London (70h)

2021 Kundalini Yoga Level 2  Bewusste Kommunikation bei Panch Nishan in Berlin (60h)

2020 KYI Yoga Lehrerin Level 1 bei Panch Nishan und Nirvair in Berlin (220h)

2015 Organisationsberatung nach SySt© in München 

2014 Systemische Organisationsstrukturaufstellungen nach SySt © in Piran 

2003 Coaching und Supervision in Köln und Berlin 

1987 Diplomtheologin in Leipzig

bottom of page